Yin, Yang und Jost

约斯特

Der ZP Deutsch sei Dank: Die Chronistin hatte die große Ehre, in einen Raum der Realschule zu blicken, den sie an diesem Ort nie erwartet hätte.

Es ist Feng Shui    風水   nach allen Regeln der Kunst. Der Mensch bildet mit seiner Umgebung eine perfekte, harmonische Einheit.   和谐

Dieser Wohn- und Lebensraum ist wahrlich geeignet, Himmel und Erde zu beobachten, sowohl himmlische mathematische Funktionen als auch säkulare religiöse Philosophien zu studieren.

In diesem Raum machen Schüler und Lehrer sich die Geister der Luft und des Wassers geneigt. Hier können sich verstockte Energien nicht länger festsetzen, das Qi oder Chi kann frei fließen. Alle Kräfte gleichen sich aus dank der Anordnung und des Anbringens von Objekten und Farben.

你可以这样做

喜欢的数学书