Kl. 6 c: Klassentreffen

Schüler und Eltern der Klasse 6 c trafen sich mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Henke und Frau Heuel an einem Samstagnachmittag zu einem gemütlichen Beisammensein. Die Eltern organisierten Kaffee und Kuchen. Neben ausgiebigem Plaudern stand auch eine Fotoshow auf dem Programm. Bilder aus dem Schulleben, vor allem vom Wandertag, von einer Sportstunde und der Klassenfahrt wurden angesehen.

Anschließend wurde in der Turnhalle Völkerball gespielt: Mütter und Söhne gegen Väter und Töchter. Alle kämpften mit viel Spaß um den Sieg.

Die Krönung war das Spiel der Eltern gegen die Kinder, bei dem sich alle unglaublich anstrengten.

Die Fotos und der Text zu diesem schönen Nachmittag stammen von Frau Heuel.

„Meine Herren“! Jan, Marwin, Floyd, Pascal und sein Bruder warten mit der sportlich gestylten Frau Henke auf ihren Einsatz.

Die „Hupfdohlen“ Lena, Alicia und Jessica können leider für ein stylisches Foto nicht anhalten und Modell stehen.

Ein wenig skeptisch schauen die Eltern schon drein. Gleich müssen sie gegen ihre Kinder antreten.

Da wollen sie selbstverständlich eine gute Figur machen.

Alle waren sich einig: Solch ein entspannter und bewegungsreicher Nachmittag kann gern öfter stattfinden.